• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

nun ist er da

Duke69

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hurra hurra der DO12 ist da

nur stellt sich bei mir die frage welcher ist es ?es gibt welche mit 8,5 liter und 6.5? meiner hat so 7,5 komisch na egal eingebrannt ist er geolt auch nun überlege ich mir was ich als 1.mache werde

IMG_1326 [1600x1200].JPG


IMG_1325 [1600x1200].JPG
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Nachwuchs,aber jetzt ran an den :DO: :whip:

und nicht vergessen :bilder:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Selbst gemacht? Oder meinst du mit geölt die Schutzschmiere die evtl. Werksseitig aufgetragen is, die würd ich entfernen.

Glückwunsch zum Sportgerät.:prost:

Das ist ein Lewis und Clark - da muss man nur noch das Fleisch reinhauen *klugscheiss*

Die Schutzschmiere darf man da mitessen *ggg*

Gruss
Michael
 
OP
OP
Duke69

Duke69

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Selbst gemacht? Oder meinst du mit geölt die Schutzschmiere die evtl. Werksseitig aufgetragen is, die würd ich entfernen.

Glückwunsch zum Sportgerät.:prost:

nee selbstgemacht sonnenblumenoel
 
Oben Unten