• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun stelle ich mich mal vor

Brix

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank und gehe stark auf die 30 zu.
Ich wohne irgendtwo zwischen Mosel, Eifel und Hunsrück.
Durch meinen gelernten Beruf als Metallbauer halte ich mich oft in den Selbstbauforen auf.

Intressieren tut mich ein Smoker meine jetzige Hardware beschrängt sich auf einen Discouter Kugelgrill der mir während der Bauphase gute Dienste geleistet hat. Darüber hinaus habe ich in unserem Pavillon einen ehemaligen Doppelwandigen Wohnzimmerkamin aus den 80ern. Dieser wurde mit einem Scheibenwischermotor und einem 10 Vierkant VA Spieß zu einem Rollbraten griller umgebaut. Wenn intresse besteht kann ich Bilder versenden.
Ebenfalls vorhanden ein ca. 2m hohes Dreibein aus Alu und zum Transportieren auch auseinanderbau bar.

Meine weitere Hardware sind verschieden große Flexen, ein Schutzgasgerät, Fräse und Drehbank daher in vielen Sachen sehr selbstständig.

Falls Fragen sind beantworte ich diese gerne.

Viele Grüße
Frank

Ja dann mal herzlich willkommen und viel Spass im Forum :o :o

Und denk dran. Bilder interessieren uns immer

:bilder:

:prost:

Sei gegrüßt beim GSV vom Konrad
Für einen Metallbauer ist sowas :smoker: kein Problem
Viel Spass

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:bilder:

g morgen , ein herzliches willkommen hier im teuersten forum der welt

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Hallo Brix,
gut daß Du uns gefunden hast, vermute, daß wir noch einiges
von Dir hören und sehen. Bist ja üppig ausgerüstet.
- - - ganz leise höre ich aber schon die Flex sausen! :D

Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering

Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel Spass hier im Forum. :D :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten