• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun wurde der Broil King richtig eingeweiht!

manaq1976

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So liebe Grillgemeinde. Nachdem die erste Einweihung meines Regal 690 XL ja etwas kleiner ausfiel, wurde jetzt etwas mehr Gas gegeben.

Es gab (links oben nach rechts unten)
  • Hähnchen mit MD in Speck gewickelt
  • Pilze mit Hackfleisch gefüllt
  • Hackfleischspieße ala GöGa
  • Tintenfischspieße
  • und Zucchini in Knoblauchöl.
IMG_1186.jpg


Ach ja ... bevor ich's vergesse waren da noch:
mit Schafskäsecreme gefüllte Paprika und Pilze.
IMG_2195.jpg


Und das sollte alles auf diesen Mini-Grill passen??

Paprika und Pilze dauern ja länger, daher damit angefangen.
IMG_2196.jpg

Parallel die Hähnchen in der kleinen Kammer ganz langsam vorgaren.

IMG_2197.jpg


Danach wurde es etwas voll auf dem Grill ... und ich hab nicht mehr an Fotos gedacht! Schande. Leider auch kein Tellerbild bzw. Bilder :) Muss da noch besser werden. War aber lecker!

IMG_1187.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1186.jpg
    IMG_1186.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_2195.jpg
    IMG_2195.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_1187.jpg
    IMG_1187.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_2196.jpg
    IMG_2196.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_2197.jpg
    IMG_2197.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 631
Das passiert mir auch oft.
Die Freude auf's leckere Essen lässt mich das fotografieren vergessen.
Hauptsache es hat geschmeckt. Lecker sieht's bis dahin jedenfalls aus.
(Ich hoffe der Bacon war nicht verbrannt. Sieht z.T. etwas dunkel aus)
 
Beim Warmhalterost musst Du aufpassen.... mir sind da schon zwei mal Sachen mit Bacon und Zuckerhaltige Marinade/Gewürz
komplett schwarz geworden. Als ich sie zum warmhalten oben hingelegt habe, war alles ok, ein paar Minuten später schwarz.
Da herrschen ganz gute Temperaturen in der Höhe :-)
Eignet sich auch super zum Bratwurst grillen der Warmhalterost

Andree

Ach ja: Glückwunsch zum Sportgerät und klasse vergrillung :-)
 
Ja, der Bacon war was dunkel, ging aber grad noch. Ich stimme zu, das wird heiß auf dem Warmhalterost. Hatte zum Frühstück etwas Bacon nur indirekt auf dem Warmhalterost, der wurde sehr knusprig.
 
Zurück
Oben Unten