hab 3 tage frei und da muß was aufn grill, da die bestände im kühlschrank
noch nicht ergänzt sind, und 2 nackensteaks vom we. übrig waren, hab ich
einfach spieße daraus gemacht, ganz klassisch mit bauchspeck und zwiebeln.
so das ganze nomma aus der nähe!!!
bilder vom teller gibts keine, hunger war einfach zu groß
noch nicht ergänzt sind, und 2 nackensteaks vom we. übrig waren, hab ich
einfach spieße daraus gemacht, ganz klassisch mit bauchspeck und zwiebeln.
so das ganze nomma aus der nähe!!!
bilder vom teller gibts keine, hunger war einfach zu groß

