• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nur 2 leckere spieße

kalorienzähler

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
hab 3 tage frei und da muß was aufn grill, da die bestände im kühlschrank
noch nicht ergänzt sind, und 2 nackensteaks vom we. übrig waren, hab ich
einfach spieße daraus gemacht, ganz klassisch mit bauchspeck und zwiebeln.



3391__1.jpg


so das ganze nomma aus der nähe!!!

3391__2.jpg




bilder vom teller gibts keine, hunger war einfach zu groß :cool:
 
Lecker ist das !!

Mein z.Z.iger Fav.

Samstag gibts wieder "Espetadas" diesmal schun seit gestern schön eingelegt und vakuumiert ;)

Freu mich schun drauf.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten