• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur Bilder eines Threads anzeigen

Grillomat 5000

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich wünsche mir eine Funktion bei der man nur die enthaltenen Bilder eines Threads anzeigen lassen kann.
Ich kenne das aus anderen Foren, dort wird das Klammersymbol schon in der Threadübersicht angezeigt (und im Thread selber ganz oben) wenn ein Beitrag Anhänge enthält. Klickt man dort drauf kommen alle Bilder in chronologischer Reihenfolge.

Ich denke das ist speziell für lange Threads wie die Selbstbauthreads oder im Blockhüttenbereich sehr sinnvoll.
Dann muss man nicht über alle Kommentare scrollen wenn man nur Bilder sehen will.

Gruß
Grillomat
 
Welche Forensoftware ist das?
 
Dann schau doch mal bitte, ob es das für Xenforo auch gibt.
 
Zurück
Oben Unten