• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur die Kruste oder auch das Weiche?

:o :ballaballa::eeek:


:muhahaha:

:lach::lach::lach:

Traurig, aber wahrscheinlich gibt es wirklich solche Leute!!!
 
:lach: aber er schreibt auch das es nicht um den Durchmesser geht sondern eher um die Masse/Gewicht von so 2-3 kg.

Ps.Hab schon wieder Tränen in den Augen
 
Kann immer noch vor lauter Tränen nicht mehr weiter lesen....
Ging mir beim ersten Lesen in haustechnikdialog schon so.
:klo:
 
AUTSCH! :muhahaha:
Danke @ PuMod.
Du hast meinen Scheiß Tag gerettet! :rotfl:
 
Servus,
eigentlich ist das aus drei Gründen traurig: Erstens, weil die das nciht besser weiß, zweitens weil die nicht mal einen vernünftigen Satz schreiben kann und drittens müssen einem die Kinder leid tun.
 
Servus,
eigentlich ist das aus drei Gründen traurig: Erstens, weil die das nciht besser weiß, zweitens weil die nicht mal einen vernünftigen Satz schreiben kann und drittens müssen einem die Kinder leid tun.
Versucht hat sie es ja!o_O
 
:hmmmm:... ich würde das Ina gerne mal zum Krustenbacken in meinem HBO einladen ... hat jemand Kontaktdaten für mich ;)
 
Hab heute beim Bäcker eine ordentliches Stück Kruste bestellt und beim Metzger ein großes Stück Fleisch.
Werde dann am WE mal einen Krustenbraten ausprobieren. Drückt mir die Daumen.

Gruß
Tobias

:muhahaha: Ich schmeiß mich weg! :rotfl:

Ich drück Dir die :thumb1:!
Aber nicht vergessen... :bilder:sehen!
 
Ich würde ja für den der :klo: hoffen, das es auf dem Weg nach unten die Richtung wechselt,
sonst sitzt er irgendwann auf nem "Spieß" :o

Aber wir wollen nicht zu sehr ins Detail gehen.:puke2:
 
Zurück
Oben Unten