• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ein paar Kleinigkeiten.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Eben gemacht, nix besonderes, aber lecker wars.
Zuerst Red Snapper Spieße und Hähnchenflügel.
3923_kcimg6632_1.jpg

3923_kcimg6634_1.jpg


Dann Lammhüftsteaks mit frischem Rosmarin und Thymian, Knoblauch und Gewürzen, sowie eingelegte Schweinebauchscheiben aufgelegt.
3923_kcimg6637_1.jpg

3923_kcimg6638_1.jpg

3923_kcimg6639_1.jpg


Lammsteaks fertig.
3923_kcimg6640_1.jpg

3923_kcimg6642_1.jpg

3923_kcimg6643_1.jpg

3923_kcimg6644_1.jpg


Zu den Bauchscheiben noch Cevapcicis dazugelegt.
3923_kcimg6646_1.jpg


So sahen die Lammhüftsteaks aus:
3923_kcimg6647_1.jpg

3923_kcimg6648_1.jpg

3923_kcimg6650_1.jpg


So der Bauch:
3923_kcimg6652_1.jpg

3923_kcimg6653_1.jpg

3923_kcimg6654_1.jpg


Und als Abschluss noch die Cevapcicis:
3923_kcimg6655_1.jpg

3923_kcimg6656_1.jpg


Lecker wars. :)
:prost:
 
Klasse, jetzt habe ich hunger :sabber:

Schön sieht das aus :)
 
Nicht schlecht, Herr Specht! Seid Ihr Drei denn satt geworden?
Etwas mehr Info zu Grillzeit, Marinaden und Temperaturen bitte!
 
@Waldläufer

Wurde alles indirekt gegrillt.
Grilltemperatur wurde nicht überwacht, nur die Kerntemperatur der Lammhüftsteaks.
:prost:


@u_h_richter

Die Red-Snapper-Spieße waren gefrostet (Metro).
Lammhüftsteaks wurden gewürzt mit:
frischem Rosmarin, frischem Thymian, kleingeschnittenem Knoblauch, Grillgewürz, Salz und Olivenöl.
Wurden 3 Tage mariniert im Vakuumbehälter.
Wir waren zu viert und es blieb noch genug übrig (die Bilder zeigen nicht alles, die Reste wurden noch vergrillt).
:prost:
 
Hmm
Die Grillzeit würd mich auch interessieren
Das sieht sau... äh schafslecker aus
Wenn ich sowas dann nachbauen möchte klappt es nie so richtig mit den Zeiten
Und welche KT hatte das Lamm?
 
...sieht alles sehr lecker aus...

....tolle Vergrillung... :thumb2:

...so jetzt habe ich auch Hunger und das gleich nach dem aufstehen... :roll:
 
u_h_richter schrieb:
Nach dem Aufstehen?!?! Um halb Eins am Nachmittag?!?!
Du Glückskind.

Gruß,
Uwe


.....Hallo Uwe....

....hatte Nachtschicht und bin erst um 7 Uhr ins Bett gekommen....

....ich weiß nicht, ob ich da ein Glückskind bin... :roll:
 
Zurück
Oben Unten