der letzte Rest vom Geburtstagsgrillevent.....es lagen noch ein paar Shrimps in der Chimichury-Soße..
...die mußten unbedingt vernichtet werden...
Grillfaß aufgestellt......Kohlen an und rein damit.....Ikeapfanne auf den Rost....und los gehts
war ne super schnelle und besonders bequeme
Vergrillung auf dem billigsten Grill in meinem Grillhouse.... ganz ohne Knebel und Edelstahl 
