• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nur ein paar shrimps

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
:patsch: der letzte Rest vom Geburtstagsgrillevent.....es lagen noch ein paar Shrimps in der Chimichury-Soße.. :o ...die mußten unbedingt vernichtet werden... :burn:

Grillfaß aufgestellt......Kohlen an und rein damit.....Ikeapfanne auf den Rost....und los gehts
2097_imgp0011_1.jpg

2097_imgp0009_1.jpg

2097_imgp0012_1.jpg

2097_imgp0017_1.jpg


war ne super schnelle und besonders bequeme :pfeif: Vergrillung auf dem billigsten Grill in meinem Grillhouse.... ganz ohne Knebel und Edelstahl :muhahaha:
 
Lecker Snack, da gehen immer ein paaaaaaaaaaaaaar :D

:prost: Andy
 
...leere Flaschen, 4 Shrimps - - - 3 Personen :-?

DIÄTGRILLEN? , oder Partynachwehen? :D

LG vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
joh, das letzte......eben Restevergrillung.... :D wir haben immer nur Portionenweise gegrillt daher die Anzahl der Shrimps auf der Pfanne .......wir wollten auch was davon haben.....
 
Zurück
Oben Unten