• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ein paar würstchen

supertoni

Tonis Burger Schmiede
also nur mal auf die schnelle ein paar käsewürstchen.leider nicht so tolle bildqualität. aber die wurstprengel waren sehr gut!!
gruß toni

1.jpg


2.jpg


3.jpg


:grin:
 
Endlich wieder mal...... sowas sieht man hier selten. Ich finds lecker. Ob ich heute noch paar Nackensteaks aufn Grill sehe?

Gruss Steffe
 
Mjammi,

so eine lecker Bratwurst wie du sie gegrillt hast geht immer. Auch kalt vorm Frühstück :grin:

Ich nehm 2.

Gruß Ralf
 
hallo supertoni,
mach hunger, so`n :wurst: foto
woran hängt die kette für rost? ich seh kein 3bein...

grüsse, funkenzüchter
 
also es sah so aus das der rost an einem selbst gebauten galgen hing.wird aber zur zeit umgebaut---bilder folgen natürlich.

so sah es aus:

1.jpg


der galgen ist ein wasser rohr welches beim häuslebauen über war :grin:

2.jpg


feuerstelle aus ne waschmaschienen trommel ,geht gut ab

3.jpg


das war die übergangslösung als noch rohbau war. die männer vom bau brauchen fleisch und laute maschienen.

4.jpg


gruß toni
 
Zurück
Oben Unten