• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ein Randstückchen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Zum Glück war ich gestern in der Motro, sonst hätte ich heute Abend nix zum futtern gehabt :) erst mal die Sau äh :patsch: die Färse kleinmachen :roll:
1721_cimg1763_1.jpg

1721_cimg1764_1.jpg

1721_cimg1765_1.jpg


leider blieb das rechte Stück übring und ich konnte es nicht mehr durch schneiden :cry:

1721_cimg1767_1.jpg


sollte doch für eine Mahlzeit reichen :roll: also ab auf die Grillgusspfanne, welch ein herrliches Wort :lol:
1721_cimg1769_1.jpg


sieht doch schon mal nett aus von der einen Seite :)

1721_cimg1772_1.jpg


während das Steak im Backofen ein bischen nachzieht, werde ich mir schon mal einen Schluck genehmigen :beer2:

1721_cimg1773_1.jpg


kann man lassen, dafür dass es auf einem Herd war ;-)

1721_cimg1776_1.jpg


und Anschnitt :)
1721_cimg1778_1.jpg


nur ein bischen Salz drauf und gut is

1721_cimg1781_1.jpg


so der Teller ist leer, zum Glück habe ich das Randstückchen nicht kleiner gelassen :lol: :lol: :lol:
1721_cimg1787_1.jpg


es muss nicht immer ein Willi sein :roll: ich gebe mich auch mit einem Haferpflümli zufrieden :pfeif:

1721_cimg1786_1.jpg
 
Fein, das wäre jetzt ein klasse Desert :)

Und noch a Schnäpsle :prost:


:prost: Andy
 
Fressack und das ohne Chilli?

Grillschlurch :)
 
Als Dessert gab es ein bischen scharfe Schokolade :lol: :lol: :lol: die ist beim raus machen aus der Form zerbröselt, das muss ich das nächste mal anders machen ;-)
 
bäääh, die Kruste sieht aus wie feinstes acrylamid :evil:

im Ernst :D

GEIL ! da hätte ich jetzt auch Bock drauf ;) , bei uns gab es nur Hamburger vom Gasi :lol:
 
Schönes Stück.

:prost:
 

....schönes Stück Fleisch... :thumb2:

...und der Schnaps erst.... :mosh:

......wie sieht es eigentlich mit meinem Schnaps aus, Harry???? :pfeif:
 
:o heftig. :cool:
Wenns nach mir ginge würde ich nur so Randstücke essen wollen. :lol: :prost:
 
Suuuuuuuuuper Bilder!!!

Ehrlich - nachbehandelt??? (Das Tellerbild mit dem geilen Branding)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten