• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nur mal so.....

Mein alter herr sagt: kochen ist glückssache

da hab ich doch einfach mal 2 wildsaufilets aufgetaut,zerschnibbelt ( oh sünde ), mit salz und hatschi gewürzt un dann mit zwiebel käse möhrchen und knofi gefüllt....

anschließend ne kleine bondage mit nähgarn ( schäm ) weil ich kein wursteband mehr hatte...

der weber heizt schon auf....
4061_11032008502_1.jpg

4061_11032008503_1.jpg

4061_11032008504_1.jpg


gruß stefan
 
Hallo rahmjoghurt,
schau doch mal bitte hier: nur mal so...... Da wirst Du fündig!
 
muahaha.. der alte herr hat in seinem leben schon mehr gegrillt als wir alle zusammen, aber an einen computer bekommst du den nur mit nem geladenen 45er.... diese maschinen sind für ihn
" teufelszeug"....

:patsch:
 
hmmmmm, das sieht ja schon jetzt sehr lecker aus :sabber: ...bin gespannt wie`s ausgeht... :clap2:



:saufen3:
 
da....leider etwas unscharf... :cry:

aber last euch sagen liebe leute, das war ein lecker fressen heute :evil:


4061_11032008505_1.jpg

4061_11032008507_1.jpg

4061_11032008508_1.jpg


hoffe die wenigen unscharfen bilder haben trotzdem freude gemacht.... ;)
 
:o Klasse rouladen, und das nebenher. :cool: Sieht sehr lecker aus dein Gericht. 8) :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten