• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ne Idee...!

leadingmen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich stehe gerade in der Planungsphase meines 1. : uds:, nachdem das OK meiner GöGa kam wird es sicher auch nicht mehr allzu lange dauern bis es losgehen kann. Nun kann ich selber nicht schweissen und kenne auch keinen der dieses "Handwerk" versteht. Auf der Suche nach Fachkompetenz kam mir nun folgende Idee. :blah:

Wenn es das schon gibt und ich nur zu blöd war es zu finden, dann einfach nicht weiter lesen! 8-)

Dieses Forum glänzt unter anderem durch eine sehr gute, ich nenns mal "Nachbarschaftshilfe". Einer macht super Schneidbretter, der nächste verschickt Chilisamen, ein anderer lasert Edelstahl...usw.

Ich persönlich würde es super finden, wenn wir eine Zusammenfassung all dieser Hilfen hätten.

Beispiel:

X-User schreibt:

ich erstelle Euch Pattymaker nach folgenden Muster (Link), Preis ca. x €, Anfragen per PM an mich! Erfahrungen, Berichte, Details hier (Link)


Y-User schreibt:

Hühnersitze, kein Thema mach ich Euch für x € das Stück, Dauer ca. 3 Wochen, Anfrage per PM, Bild hier (Link)

...

Is nur ne Idee und wird auf freiwilliger Basis vom jeweiligen User eingestellt.

Eure Meinung?:fahne:

Gruß Thomas
 
:clap2:Find ich sehr gut Deine Anregung. Mit Sicherheit kann man sich durch diverse Beiträge durcharbeiten und trotzdem ins Leere laufen.
Hab selber etliche Ideen hier aufgegriffen, doch hapert es meist am Werkzeug und/oder Fachkenntnisse.

fänd ich sehr gut, wenn so eine Rubrik eingerichtet werden könnte:mosh:
 
Zurück
Oben Unten