• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur Schaschlik

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
So heute hab ich mal Schaschlik in meinem uralten Lavasteingasgrill gemacht Smile!
Mein Weibi hat gemeint es war klasse .
Aber echt, die Spieße waren echt gut. Die hab ich mit Schweinefleisch, Speck, Zwiebel und Paprika aufgespießt. Dann im Gasi angebraten und mit Schaschliksauce vom Kaufland,mit Wasser und Ketchup aufgegossen. Dann so 1 Stunde schön köcheln lassen.
War echt toll :prost: :prost:

2871_schaschlik_001_1.jpg


2871_schaschlik_002_1.jpg


2871_schaschlik_003_1.jpg


2871_schaschlik_004_1.jpg


2871_schaschlik_005_1.jpg


2871_schaschlik_006_1.jpg



Und zwischendrin hab ich noch ein paar Steaks einvakumiert :prost: :prost:
 
Hallo Hochzoll Josl,
schau doch mal bitte hier: Nur Schaschlik. Da wirst Du fündig!
 
Sieht toll aus!
Aber mal ne blöde Frage , warum den alten Lava?
Hast du nix Anderes?
Ist weder böse noch doof gemeint, ist eine ernste Farge.
 
Das wär was für morgen...
 
:o :o :o :o Klasse

Tja bei uns jibbet morgen ne Art "Espetadas" ;-)

Die ziehen seit Dienstag in ihrer Marinade in der Vakuumdose

Freu mich schun drauf
 
Papa Mausbär schrieb:
Sieht toll aus!
Aber mal ne blöde Frage , warum den alten Lava?
Hast du nix Anderes?
Ist weder böse noch doof gemeint, ist eine ernste Farge.
Ach den alten Lavasteingrill wollt ich schon entsorgen aber grad für Schaschlik ist der grad gut :prost:
Ich schmeiß so ungern was weg ;-) ;-) ;-) ;-)
 
Hochzoll Josl schrieb:
Papa Mausbär schrieb:
Sieht toll aus!
Aber mal ne blöde Frage , warum den alten Lava?
Hast du nix Anderes?
Ist weder böse noch doof gemeint, ist eine ernste Farge.
Ach den alten Lavasteingrill wollt ich schon entsorgen aber grad für Schaschlik ist der grad gut :prost:
Ich schmeiß so ungern was weg ;-) ;-) ;-) ;-)

Sollt ich wohl auch mal testen. Göga meint schon, dass Der nur rumsteht.
 
Hatte ich auch länger nicht mehr.

Sieht lecker aus

:prost:
 
Zurück
Oben Unten