So heute hab ich mal Schaschlik in meinem uralten Lavasteingasgrill gemacht Smile!
Mein Weibi hat gemeint es war klasse .
Aber echt, die Spieße waren echt gut. Die hab ich mit Schweinefleisch, Speck, Zwiebel und Paprika aufgespießt. Dann im Gasi angebraten und mit Schaschliksauce vom Kaufland,mit Wasser und Ketchup aufgegossen. Dann so 1 Stunde schön köcheln lassen.
War echt toll
Und zwischendrin hab ich noch ein paar Steaks einvakumiert

Mein Weibi hat gemeint es war klasse .
Aber echt, die Spieße waren echt gut. Die hab ich mit Schweinefleisch, Speck, Zwiebel und Paprika aufgespießt. Dann im Gasi angebraten und mit Schaschliksauce vom Kaufland,mit Wasser und Ketchup aufgegossen. Dann so 1 Stunde schön köcheln lassen.
War echt toll
Und zwischendrin hab ich noch ein paar Steaks einvakumiert

geiles Schaschlik Josl