• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur zwei Würste

Udo

Grillkaiser
Fürs Mittagessen mal schnell ein zwei Würstel gegrillt.

Kurz eine kleine Bondage mit Brezelteig

Wurst_031.jpg


rauf auf den Grill mit einwenig Gemüse dazu

Wurst_033.jpg


gut einwenig Grillfläche zu haben

Wurst_040.jpg


gleich fertig

Wurst_041.jpg


und anrichten

Wurst_042.jpg


Zwei Würstel gehen immer. :D
 
Hallo Udo,
schau doch mal bitte hier: Nur zwei Würste. Da wirst Du fündig!
 
Liebe Idee mit dem Teig :prost:
 
:lol: :lol:

Netter Einfall, toll !

lg. Reini :prost: :prost:
 
Na sowas Tolles hab ich aber noch nicht gesehen :respekt: :respekt:

Garantiert ein absoluter Hit bei den Wukis :lol:

:prost:
 
Würste gehen immer, egal wie!

Aber meinen :respekt: , die sind was besonderes!
 
Zurück
Oben Unten