• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NZ Lammracks aus der Metro getestet

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe am WE mal die gefrorenen neuseeländischen Lammracks aus dem aktuellen Angebot (Gastroangebot Flyer) getestet (Bilder gibt's leider keine, da Gäste schon hungrig vor der Tür standen als ich mit der Zubereitung angefangen hatte)

Die Racks sind schon vorpariert. Es ist eigentlich nur die Silberhaut (Sehne) über dem Fleischstück und die Membrahne auf den Rippen (ähnlich der bei den Spareribs aber viel dünner) noch zu entfernen. Der Fettdeckel ist bereits ab und die Knochen freigeschabt.

Geschmacksmäßig waren die 1a. OK frisches Irisches Fleisch ist einen Tick besser aber für den Preis von nicht mal € 13,-- kg habe ich Lammracks bisher nur direkt in Neuseeland günstiger gegessen.

Also eine absolute KAUFEN - Empfehlung

Gruß

Frank

Ich habe auch schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit den TK Produkten aus der Metro gemacht.
Ob Lamm oder Wild, zuletzt gab es einen neuseeländischen Hirschgulasch, war alles sehr gut.
Ebenso sind die TK Wachteln, die momentan auch im Angebot, sind eine nette Abwechslung.

Zurück
Oben Unten