• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

O-Fest 2008

und no a paar buidln von mir....

.......
2832_1_5.jpg

2832_2_5.jpg

2832_3_5.jpg

2832_4_3.jpg

2832_5_2.jpg

2832_6_2.jpg

2832_7_2.jpg

2832_8_2.jpg

2832_9_2.jpg

2832_10_1.jpg



...ja scheee wars.....allen nochmal vielen dank.....klasse wie immer :D
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wer die Jungs waren und keine Ahnung was das für eine komische Sprache war die die gesprochen haben.
Aber nett waren die auf alle Fälle.

Man hatte ich nen Knall :roll:

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Keine Ahnung wer die Jungs waren und keine Ahnung was das für eine komische Sprache war die die gesprochen haben.
Aber nett waren die auf alle Fälle.

Man hatte ich nen Knall :roll:

Grillschlurch


Ja Mann, das Leben ist kein piknik :lol:

:prost:
 
Bei manchen Bildern könnte echt der Gedanke aufkommen, dass dort Alkohol konsumiert wurde. Aber das kann ja wohl niemals der Fall gewesen sein ...

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten