• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

O-Fest 2009

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Liebe Freunde der gepflegten Vergrillung!

Auch zum diesjährigen O-Fest wird es wieder einen GSV Stammtisch geben.
Genau genommen sind es zwei Stammtische. Ergo: 2x8= 16 Personen.

20.09.2009 ab 12.00 Uhr

Wir können auch gerne eine Art "Schichtbetrieb" organisieren. 12.00 Uhr - 16.30 Uhr /16.00 Uhr bis 22.30 Uhr

Wer ist dabei?
Anmeldungen werden nur per SMS angenommen. :cool: Auf mein Firmenhandy. Versteht sich.... :cool:


Auf eine friedliche Wies'n
Christian
 
O - Fest :o

Mal sehen wohin mich die Bahn diesmal fährt :lol:

Grillschlurch
 
In was für einem Zelt seit Ihr denn?
Bin am 20.9. auch auf der Wiesn, ab 12 Uhr im Schottenhamel.
Wäre ja geil, wenn Deine Tische da auch wären!

:prost:
 
Yep. Im Schotten.

Also dabei sind

Ich selber: 2 Personen
Schluch: 2 Personen
Deep7: 4 Personen?

Ich freu mir schon...
Gruß
CHristian
 
Haha!

1. Dos Amigos
2. Doppelschicht

Geeiiiiiiilllllll!!!!


Edit:

Schwester heiratet am 19. Mist.
 
Also dabei sind

Ich selber*: 2 Personen
Schluch*: 2 Personen
Deep7*: 4 Personen
Roland R.*: 4 Personen

Ich freu mir schon...
Gruß


*:der sehr traurig ist, das Ted und Emma nicht dabei sein können.
 
Alternative
1 Oktoberfest mit original Zelten und Brauerein mitte September in Berlin :)

Grillschlurch
 
September ist voll, ich bin erst wieder ab Mitte Oktober verfügbar.

Dann müssen wir die 6-Liter-Mauer in Hettstadt einreissen :lol: .
 
Schön daß das im Schottenhamel ist.
Nachdem ich ja auch mit einem Tisch dort drinnen bin, werde ich mich dann mal auf einen kleinen Rundgang zum GSV-Tisch bewegen müssen....:D


:prost:
 
Hi Christian. Ist noch ein Platzerl frei?

Doppelschicht, versteht sich :)
 
BR-Wiesn-Berichterstattung!

Hallo Liebe Grillfreunde!

Ich heiße Matthias und bin derzeit Redakteur beim Bayerischen Rundfunk und zuständig für die Wiesn-Berichterstattung 2009.
Wir suchen lustige Stammtische auf der Wiesn für die Sendung "Wir in Bayern".
Es wäre super, wenn ihr euch bei mir melden würdet, ob ihr Interesse habt interviewt zu werden...

matthias.luginger@arcor.de

Bitte um schnellstmögliche Antwort.

Nette Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten