• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] O-Grill 3000 von Iroda

Gude

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe hier einen gebrauchten Gasgrill der Firma Iroda! Der gleiche Grill wurde früher auch von der Firma Napoleon als der erste Travel Q vertrieben. Somit dürfte klar sein das es sich hier um eine Qualitätsprodukt handelt. Der Grill ist gebraucht und das sieht man natürlich auch. Aber jeder der schon mal mit einem Grill zu tun hatte weiß das ein Grill bereits nach dem ersten Mal benutzen nie wieder wie neu aussehen wird. D.h. er weißt natürlich nach ca. 3 Jahren Benutzung ein paar Gebrauchsspuren auf. Aber er wurde immer sehr pfleglich behandelt und tut genau das was er soll! Er grillt nach wie vor super und funktioniert tadellos! Und das ist denke ich die Hauptsache! Bei Wunsch kann der Grill auch verschickt werden, allerdings müsste ich dann erst eine passende Kiste dafür organisieren. Das geht, aber dauert sicher 2-3 Tage! Anbei noch ein paar interessante Infos:

- Kompaktes Design für platzsparende Lagerung
- Fettauffangschale, herausnehmbar
- ein dickwandiger kreisförmiger Edelstahl-Brenner(3,2kW)
- Verbrauch: max. 240 g/h
- Piezo-Zündung
- einklappbare, stabile Füße
- gehärteter Gussrost
- Grillfläche: 460 x 360 mm (1750 cm²)
- Abmessungen: 525 x 215 x 580 mm
- Gewicht: ca. 12 kg

Preisvorstellung liegt bei 120€

FullSizeRender 6.jpg
FullSizeRender 3.jpg
FullSizeRender 4.jpg
FullSizeRender 13.jpg
FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender 6.jpg
    FullSizeRender 6.jpg
    800,6 KB · Aufrufe: 344
  • FullSizeRender 3.jpg
    FullSizeRender 3.jpg
    666,7 KB · Aufrufe: 350
  • FullSizeRender 4.jpg
    FullSizeRender 4.jpg
    481,2 KB · Aufrufe: 339
  • FullSizeRender 13.jpg
    FullSizeRender 13.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 335
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    579,4 KB · Aufrufe: 330
Oben Unten