• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ob das was taugt?

popmaluch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich suche eine einzelne Gaskochstelle und hab jetzt die hier

Profi Hockerkocher Gas 40x40 7,5 KW mit Edelstahltopf 45x10 Gasgrill Gaskocher | eBay

in der Bucht gefunden. Ich möchte damit z. B. meine schmiedeeiserne betreiben und verschiedene andere Sachen. Gas geht halt schneller und die Pfanne hat grillbedingt keinen schönen Boden mehr, möcht ich halt ungern aufs Ceranfeld stellen. Ob mir wohl jemand von den Gasprofis was zu Preis, Leistung sagen könnte?
 

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Der Hockerkocher passt, habe ich zum Bierbrauen im Einsatz.
Wegen Preis musst mal googeln.
Ist glaube ich von Zeus.

Ansonsten nehme ich jetzt allerdings meist meinen Wokbrenner.
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Der Hockerkocher passt, habe ich zum Bierbrauen im Einsatz.
Wegen Preis musst mal googeln.
Ist glaube ich von Zeus.

Ansonsten nehme ich jetzt allerdings meist meinen Wokbrenner.
Hast du mal einen Link zu deinem Wokbrenner?
Wäre dir Dankbar dafür.
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe 2 Hockerkocher im Einsatz (2 Jahre). Die Dinger sind super für Dein Vorhaben.
Das Einzige, was nicht so schön ist, ist, dass die Emaillie von der Topfauflage, vorne, an der Stelle, an der die Flammen hochschlagen, abblättert (ob die Komaten richtig stehen, stell ich jetzt mal in Frage :hmmmm:)
 
Oben Unten