• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Oberhitzegrill 1650 Fire Pro BB neu und ungeöffnet mit fast 50% Rabatt

PelletChef

Grill- und Wokdomteur
5+ Jahre im GSV
Verkaufe Oberhitzegrill 1650 Fire Pro BB (Aktueller Lieferpreis auf 29. Mai: EUR 679 mit 3 mm Rost). Ungebraucht, Originalverpackt, ungeöffnet. Wird voraussichtlich am 29. Mai geliefert. Versand ca. 8. Juni oder Übergabe in Weil a. R. (BW).
Preis bei mir: Ca. EUR 370.
Warum mache ich das? Ich habe desen Grill im Januar mit sehr grossem Rabatt als Backup bestellt und nun einen anderen, nöcht grösseren Oberhitzegrill bestellt (..hey, ich bin 195 gross, ich brauche grosse Grills, sonst sieht das blöd aus...). Diesen 1650 brauche ich nicht mehr und gebe ihn zum Selbstkostenpreis mit genanntem grossen Rabatt (ich werde alles belegen) plus einem Grillmeister-Bier für mich weiter.
Der Deal steht, wenn ich den anderen Grill bestätigt kriege, das wird wohl am 3. Juni der Fall sein. Dann brauche ich das Backup nicht mehr.
Interessiert? Sende mir eine PM.
https://factorystore24.com/de/start...rke_-standard_1kg/45-versanddatum-29_mai_2019

Lieber Gruss, Christian
 
Zurück
Oben Unten