• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberhitzegrill "Der Steakgriller"

Griller1971

Militanter Veganer
Hallo liebe GSV´ler,

hiermit wollten wir euch gerne, unseren 800°C Grill vorstellen, mit folgenden Daten:

- Made in Germany
- komplett Edelstahl
- TÜV & DVGW Zulassung
- Piezozündung
- vordere & seitliche Ablagen
- Platzsparend


STEAKGRILLER.jpg


Bei Fragen einfach PM oder per Email (info@steakgriller.de)
 
Auf den ersten Eindruck ein super Gerät, welches dem bekannten Beefer definitiv Konkurrenz macht! Ich bin sehr gespannt und werde es definitiv mal ausprobieren.
 
Sieht vielversprechend aus, Preis wäre schön.
Fürs Weihnachtsgeschäft vielleicht bisschen spät, schade
 
Also ich werde ihn mir die Tage bestellen. Ich hatte schon lange ein Auge auf den Beefer, aber dieser hier sieht vielversprechend aus. Vor allem der Preis ist viel attraktiver und wenn er die gleiche Funktion/Qualität wie der Beefer hat, dann ist er willkommen :)
 
@Loca_Barbacoa - kleiner Tipp, lass Dir erst mal erklären wie der zu reinigen ist, speziell wie die Führungsschienen für den Rost zu entfernen sind. Beim Beefer ist das ein Handgriff, dauert 5 Sekunden. So im Neuzustand sehen die Geräte immer Top aus. In der Praxis gibt's Sauereien ohne Ende. Wenn der dann nicht einfach zu zerlegen ist, viel Spass.
 
Zu dem Preis würde ich das Original kaufen
 
Das Gerät sieht sehr gut aus, aber die Motivation, sowas für 599 EUR zu kaufen, wäre für mich gleich null. Da ist der WeGrill die bessere Alternative. Funktional identisch, aber deutlich günstiger. Für das Geld, würde ich mich den Vorredner anschließen und gleich nen Beefer kaufen...
 
Zurück
Oben Unten