• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Oberhitzegrill Jamestown Brad

Pascal1609

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
für die Steakliebhaber unter euch habe ich hier etwas ganz besonderes. Einen Oberhitzegrill, auch bekannt als „Beefer“. Bei dem Grill handelt es sich um den „Jamestown Brad“. Der Grill ist in der Lage 800 Grad Celsius zu erreichen was für eine optimale Kruste beim Steak sorgt. Gleichzeitig bleibt das Fleischinnere schön rosa und saftig (die richtige Anwendung natürlich vorausgesetzt).
Der Grill ist noch kein Jahr alt (Kaufdatum 28.07.2020, Rechnung ist vorhanden), dementsprechend ist er wie neu und sogar Garantie ist noch vorhanden. Genutzt habe ich ihn leider viel zu selten, weswegen er jetzt auch verkauft werden soll. Der Neupreis lag bei 129,99€. An Zubehör kommt alles mit was beim Kauf dabei war. Die Fettauffangschalen (1x flach, 1x tief), das Grillrost inkl. abnehmbaren Griff und eine ausziehbare Ablage. Obendrauf gibt es noch eine passende Abdeckhaube von „Kingstone“ (Neupreis 14,99€) und zwei Schamottsteine (hab ich als Unterlage für den Grill verwendet).
Der mitgelieferte Gasschlauch mit Druckminderer ist nicht mehr vorhanden, da ich den Anschluss anders realisiert habe (Schnellkupplung).

Preisvorstellung: 70€ VB
Bei Interesse PM.
Abzuholen in Berlin Marienfelde

3235DB20-85E9-4F03-9BC4-C9015AFA5C68.jpeg

7B69A32E-F15E-4DB8-92F1-1C7BD65C1344.jpeg

5743A78C-0B9C-4096-922F-7726A3DE1E75.jpeg

Oben Unten