• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberhitzegrill mit Kohle

So kann man auch Kohle machen :muhahaha:

Kannst du doch selbst testen wie es funktioniert.
AZK mit Briketts füllen, und wenn es ordentlich glüht, Steak drunter legen.
 
gibt es auch von Greek Fire.
Ganz ehrlich, da gilt nicht, besser haben wie brauchen.
 
Wenn Du gute Kokosstangen nimmst, fällt da auch nichts. Man könnte den AZK ja vorher einmal schütteln und dann erst das Steak drunter.
 
Ich sehe schon....die Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist ja auch ne Menge Geld für einen aufgepimpten AZK. Danke für Eure Meinungen.
 
Kauf ich mir lieber ein kleines Gussrost und lege es auf meinen AZK...hab ich eben einen UHG. 😂
Son Gerät hab ich auch :D
DSC_1511.JPG
 
Zurück
Oben Unten