• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberpfälzer Pressack mit Musik....

Grillhacker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

letzten Freitag waren wir in Tirschenreuth, da unser Enkel bei der u 13 Steigerwald im Fussball dort mitspielte.
Eine "Oberpfälzer" Brotzeit musste dann selbstverständlich, wenn man schon in der Gegend ist, mitgenommen werden.
Bei der heimischen Metzgerei "Toni Landgraf" nahmen wir einige Köstlichkeiten mit.
Fazit,.....hervorragende Ware, sehr freundliches Personal,....wir kommen jederzeit wieder.....

K800_P1040778.JPG
K800_P1040779.JPG
K800_P1040780.JPG
K800_P1040781.JPG
K800_P1040782.JPG
K800_P1040783.JPG

sehr, sehr gut.....

Preßsack mit Musik ... jawoll :thumb1:
Klasse :thumb2::thumb2:

Hallo Grillfreunde

letzten Freitag waren wir in Tirschenreuth, da unser Enkel bei der u 13 Steigerwald im Fussball dort mitspielte.
Eine "Oberpfälzer" Brotzeit musste dann selbstverständlich, wenn man schon in der Gegend ist, mitgenommen werden.
Bei der heimischen Metzgerei "Toni Landgraf" nahmen wir einige Köstlichkeiten mit.
Fazit,.....hervorragende Ware, sehr freundliches Personal,....wir kommen jederzeit wieder.....

Anhang anzeigen 3642123Anhang anzeigen 3642124Anhang anzeigen 3642125Anhang anzeigen 3642126Anhang anzeigen 3642127Anhang anzeigen 3642128
sehr, sehr gut.....
Sieht grundsätzlich sehr gut aus 😋👍

Lecker PreßSack...jetzt noch Bratkartofflen 'bei .... :::Sabber:!:

Sehe fein 👌
Auf sowas steh ich voll:thumb1:

ein klasse Sulzpreßsack 👌

so einen Teller würd ich jetzt gern reinspachteln :messer:

Ich bin selbst ein Presssack! Zumindest sehe ich im T-Shirt so aus! :lach:

Zurück
Oben Unten