• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Obi 20% Bonuskarte

Barrac

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillfreunde...

Habe von einem Großeinkauf bei OBI eine Randvolle Bonuskarte über. Das sind diese Punkte zum "ins Heftchen kleben".

Das Heft ist komplett voll.

Mit vollem Heft gibt es ab einem Einkaufswert von 200€ einen Rabatt von 20% auf den Einkauf.

Ziemlich Interessant, falls größere Anschaffungen anstehen.

Da ich das Heft nicht mehr brauche, bzw. nix mehr von OBI brauche, würde ich es hier abgeben.

Ich würde mal so 15€ in den Raum werfen. Inklusive Versand per Brief.

Aufgrund von hier nicht viel Aktivität, kann ich auf Wunsch gerne Bewertungen aus anderen Foren oder Ebay angeben.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei mir.

Gruß Till


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Kommt schon....

Keiner, der bei OBI 20% sparen möchte?



Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Gibst Du auf das Bonusheft auch 20%?
 
Hab selber genug Bonushefte über... da wir eines am letzten Tag mit einem EK-Wert von rund 600 € (für neue Wohnstätte brauch man halt bissl was) genutzt haben und es trotzdem Bonuspunkte gab und zwar doppelt.... :sun:
 
Wenn es wem weiterhilft, gibt's auf das Bonusheft auch 20%...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Warum kaufst dir nicht von der Karte Holzkohle und profagus grillis :thumb1:
 
Ist der fürs komplette Sortiment? Und auch für bestellware?

Naja, das üblich was halt immer ausgeschlossen wird und auch nicht im Onlineshop.

Warum kaufst dir nicht von der Karte Holzkohle und profagus grillis :thumb1:

Mensch, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Dabei hab ich die Profagus noch rumliegen sehen und gedacht "wenn die nur nicht so teuer wären". Man hat halt vorrangig den Haus-/Bau-Kram im Kopf.
 
Zurück
Oben Unten