1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Obi Knoxville

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Marksch, 19. April 2015.

  1. Marksch

    Marksch Militanter Veganer

    Liebe Freunde, was haltet ihr davon?

    http://www.obi.at/decom/product/OBI_Gasgrill_Knoxville/1323757?c=gartenschnäppchen

    Das wichtigste: 380 Euro, 3 Edelstahl-Brenner, Seitenbrenner, 2 gusseiserne Grillroste, sieht auch sonst alles verhältnismäßig hochwertig und brauchbar aus.

    Ich weiß, es ist kein Weber, aber das Preis-/Leistungsverhältnis sieht doch ausgezeichnet aus. Was meint ihr? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?

    Danke!
     
  2. metalmanxxl

    metalmanxxl Vegetarier

    Hallo,

    für das Geld würde ich mir lieber einen Q3000 o.ä. zulegen. Ich selbst besitze einen und kann nur positives berichten.

    Gruß
     
  3. metalmanxxl

    metalmanxxl Vegetarier

  4. OP
    Marksch

    Marksch Militanter Veganer

    Danke, habe ich fast erwartet, dass mir stattdessen ein Weber nahegelegt wird :-)

    Würde mich aber brennend über Erfahrungsberichte freuen... irgendwer muss den doch schon mal im Einsatz gesehen haben?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden