• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Obi Knoxville

Marksch

Militanter Veganer
Liebe Freunde, was haltet ihr davon?

http://www.obi.at/decom/product/OBI_Gasgrill_Knoxville/1323757?c=gartenschnäppchen

Das wichtigste: 380 Euro, 3 Edelstahl-Brenner, Seitenbrenner, 2 gusseiserne Grillroste, sieht auch sonst alles verhältnismäßig hochwertig und brauchbar aus.

Ich weiß, es ist kein Weber, aber das Preis-/Leistungsverhältnis sieht doch ausgezeichnet aus. Was meint ihr? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?

Danke!
 
Hallo,

für das Geld würde ich mir lieber einen Q3000 o.ä. zulegen. Ich selbst besitze einen und kann nur positives berichten.

Gruß
 
Danke, habe ich fast erwartet, dass mir stattdessen ein Weber nahegelegt wird :-)

Würde mich aber brennend über Erfahrungsberichte freuen... irgendwer muss den doch schon mal im Einsatz gesehen haben?
 
Zurück
Oben Unten