• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenbäckchen zu Ostermontag

GrillToy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute war ein Teil der Famile zu Gast und wir haben uns überlegt Ochsenbäckchen zu dopfen. Eigentlich sind Schmorgerichte ja eher was für die kältere Jahreszeit aber wir wollten Bäckchen schon immer mal probieren also haben wir es einfach gemacht. Und was soll ich sagen unsere Gäste und wir waren begeistert 😊
Dazu gab es grüne Bohnen, Salzkartoffeln und selbstgemachte Knöpfle von GöFreu. Als Nachtisch gab es Weintrauben-Cookies Dessert..und jetzt ein paar Bilder





20190422_101642.jpg


20190422_101518.jpg


20190422_101525.jpg


20190422_102453.jpg


20190422_103516.jpg


20190422_130247.jpg


20190422_134948.jpg


20190422_193234.jpg


20190422_165347.jpg
 
Sehr lecker ... :thumb2:
 
Sehen sehr gut aus, ist auch eines meiner lieblings Gerichten aus dem DO
 
Fein geDOpft. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Super geworden, leider gibt's hier im Umkreis keine Ochsenbäckchen. Nirgendwo.
Schon mehrfach gefragt; in der Metro waren wir schon lange nicht mehr.
 
hammermäßig....
grüßle
 
Toller Bericht, herzlichen Dank.

Mein Lieblingsgericht - aber mit Kalbsbäckchen werden sie noch besser.

Weil die Frage hier aufkam woher: Kalbsbäckchen bestellen
 
Super geworden, leider gibt's hier im Umkreis keine Ochsenbäckchen. Nirgendwo.
Schon mehrfach gefragt; in der Metro waren wir schon lange nicht mehr.
Bei uns in Saarbrücken liegen die Irischen Ochsenbäckchen eigentlich immer im Kühlhaus, kein Problem da welche zu bekommen.
 
Bei uns in Saarbrücken liegen die Irischen Ochsenbäckchen eigentlich immer im Kühlhaus, kein Problem da welche zu bekommen.
Du Glücklicher! Wir haben uns schon die Hacken abgelaufen, und werden immer mitleidig angeguckt.
 
Zurück
Oben Unten