• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC 480 echt miese Qualität

Habe eine höfliche Mail in die Schweiz geschickt mit der bitte mir zu sagen wo ich in meiner Nähe das Teil bestellen könnte?
Keine Reaktion leider na ja vielleicht sind 6 Jahre wirklich zu alt und ich erwarte einfach zuviel.
Gruß Carsten
 
Ruf mal beim deutschen Service an. die sind echt auf Zack
und kulant obendrein!

Hatte für den einen ODC Grill von mir keine Rechnung mehr, es ging bei der Reklamation auch um nichts großes aber die haben prompt das Ersatzteil kostenlos geschickt!
 
Zurück
Oben Unten