• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC 570 Rover Montage ???

bluemel71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe vor einigen Tagen mein neuen ODC Rover 570 montiert, und dabei ein kleines Problem gehabt:

Wie ich hier in einem andern Beitrag las, liegt ja bei dem ODC System die umgebördelte Kante des Ablauftrichters auf 3 gebogenen Edelstahlklammern, die an der unteren Kugelwanne eingenietet sind. der Trichter hat am Rand 2 Bohrungen, in die 2 Metallstifte des Grillrost greifen sollen. Der Grillrost selber liegt auf dem oberen Teil der Klammer. Rost & Trichter griffen aber erst ineinender nachdem ich den untern Teil der Klammern nach oben gebogen habe.:oops:

Kann das sein, oder hab ich bei der Montage einen Fehler gemacht???

Danke
 
Wenn es dir ein Trost ist - bei mir war es genauso. Hab alle drei Winkel leicht nach oben gebogen und siehe da, die "Nasen" passten wunderbar in den Trichter.
In einem anderen Thema wurde das auch schon angesprochen, scheint also eher ein nicht unübliches "Problem" zu sein.
 
Zurück
Oben Unten