• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Ascona: Welcher Hähnchensitz

flori76

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
.
.
Hallo zusammen,

seit einem Jahr etwa erfreue ich mich an meinem ODC Ascona. Als Zubehörteil habe ich einen gusseisenen Grillrost (4er von CIG The Original). Gerne würde ich nun ein Hähnchen auf einem Sitz machen. Ich habe gesehen, dass so ein Sitz von CIG angeboten wird. Allerdings weiss ich nicht, ob der in den Ascona reinpasst. Muss ich dazu den grossen Trichter entnehmen oder den Sitz verbiegen?

Eigentlich wäre es ideal, wenn ich das Hähnchen reinsetzen könnte und nebenher noch ein paar Kleinigkeit auf dem Umliegenden Grill machen könnte. Weiss jemand, ob das geht, bzw. was ich dafür benötigen würde??

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand der Erfahrenen hier ein paar Tips dazu geben könnte.

Grüsse
Florian.
 
Die Aromapfanne von ODC geht auch.
In den Trichter und da rein das Hähnchen auf ner Bierdose stellen.
Klappt super.
 
wenn du noch nebenher was grillen willst würde sich imho der Rost vom sear grate anbieten, da ist in der Mitte ein Loch für den Goggel.

Die Schnitzelpfanne - Empfehlung von Siggi - habe ich auch die passt dann dann normalerweise gut in das Loch vom Rost.

Lorenz
 
Zurück
Oben Unten