• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC Ascona

michael1282

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Ascona! Höllenmaschine sag ich nur!

Jetzt mal ne kleine Frage in die Runde!

Würde die Woche gerne ein PP machen. Kleiner Brenner wäre dafür ja perfekt aber hält der bei temperaturen unter 0 Grad die Temperatur in der kugel oder packt er das nicht mehr ? Wie sind da euere Erfahrungen?

Gruß Michel
 

Knobi Wahn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auf einer Seite die Abluftschlitze mit Alufolie abdecken, dann sollte es
funktionieren.

Gruß
 
OP
OP
michael1282

michael1282

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
alles klar, danke dir!


mache heute mal ne trockenübung!
 
Oben Unten