• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Brisbane 1,5 V Zünder gesucht

Budwizer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

suche PULSE IGNITER DHL 128 Q
zünder.jpg

so sieht es aus. Vier (4!) Flammen sollen zünden. Ich traue mir aber auch zu, 2 Stück mit 2 Kabeln zu verbauen. Kommt da eben noch ein Loch mehr in den Grill. Nur finde ich es nirgends zu kaufen. Die Ersatzteile, die ich bei bekannten Händlern ausfindig machen konnte, sind immer nur für 3 Flammen.
Weiß jemand, wo man das Ding her bekommt?
Bin für jeden Link dankbar!
 

Anhänge

  • zünder.jpg
    zünder.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 372
Das dürfte dann doch das gleiche Bauteil wie beim Perth oder Camberra sein ,das kann Dir doch jeder ODC Händler bestellen
 
Aahhh Danke!
In meiner Ersatzteilliste gab es nur 18.340.37 Brisbane 2009 - 3 Brenner. Für 2010 auch. 2011 hätte ich suchen sollen (nur hab ich ihn halt 2009 erworben)

Na dann investiere ich noch mal und schaue wann das nächste Teil seinen Geist aufgibt.

Nochmal vielen Dank für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten