• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC Brisbane oder Victoria

tomw

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Wir machen uns das ja nicht leicht...heute nochmal Händler abgefahren und zweifeln jetzt zwischen ODC Victoria und Brisbane.

Da wir endlich mal zu Potte kommen wollen, mach ich mal nen neuen Beratungsantrag hier.

Ein Händler hat noch Victoria 3b da, zum guten Preis und hat auch den Brisbane 4b da, normaler Preis.

Frage: für einen Ottonormaldirektgriller ohne grosse Ambitionen, taugt der Victoria oder doch die 120 euro drauflegen für den Brisbane.

Ist das wirklich so gravierend mit den Flammen beim Victoria ?

Schon klar, der Brisbane ist neuer und besser und teurer - aber
a.- tuts der Victoria auch?
b.- ist neuer besser auch 120 teurer wert?

merci
 

leader

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Brisbane

Hey tomw,
schau doch mal hier:
ODC Brisbane 4B vs. Santos Eden 410
Wenn du interessiert bist melde dich.

Gruß
Olaf
 
Oben Unten