• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Cairns 3G

plepps

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem platzsparenden Gasgrill.
Heute sprang mir der ODC Cairns 3G im Bauhaus ins Auge. Für 399€ ansich bezahlbar, denn ich möchte kein Vermögen ausgeben.
Leider finde ich so gut wie keine Erfahrungsberichte zu diesem Grill. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Thx,
Tom
 
Such mal im Forum nach anderen "australischen" Modellen. Alle basieren auf demselben Design und unterscheiden sich in der Ausstattung. Die Serie scheint leichte Qualitaetsprobleme zu haben. Im Gegensatz zu den ODC-Kugeln. Gute Features fuer's Geld.
 
Ja, die Aussis scheinen überwiegend wirklich keinen so guten Stand zu haben.
Nach reichlich lesen habe ich jetzt mal 3 neue Kandidaten.
Denke aber mal, dass ist besser in einem neuen Thread aufgehoben.

THX!
 
Hallo
Ich liebe die Odc Kugeln aber die anderen Dinger sind nicht so der hit
Ich liebäugele mit einem allgrill
Die sind stabil und die Leute dort sehr nett.
Achse schreib hier weiter.
 
Ach verdammt! Der Allgrill KOMPAKT sieht ja so schlecht nicht aus, aber 499€ is nicht so ganz im Budget.
 
Zurück
Oben Unten