• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Charcoal 570 MX

Madda1603

Militanter Veganer
Hallo ihr Grillexperten.
Bin auf der Suche im Internet auf dieses klasse Forum hier gestoßen.
Und möchte Euch fragen ob ich die richtige Wahl getroffen habe.
Wir wollen uns einen neuen Grill kaufen und da wir bisher nur den 08/15 Baumarktgrill hatten und der nun(Gott sei Dank) den Geist aufgegeben hat.
Hab mir nun den ODC Charcoal 570 MX augekuckt und wollte Euch fragen ob das ne gute Wahl ist. Wir werden ihn heute Nachmittag Live begutachten.

Nun hab ich im Internet ein Angebot gefunden und wollte fragen ob das gut ist.
Set Holzkohle Kugelgrill Classic Charcoal 570 MX inkl. Cast Iron Grate Gussgrillrost - Am Grill

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Mit nem 57er ODC machste eigentlich nix verkehrt. Was den Preis angeht weiss ich nich ob das nen gutes Angebot ist, Preise interessieren mich nicht da ich keinen neuen Grill suche und die Preise deswegen ignoriere.
 
Danke, wir waren heute beim örtlichen Händler. Und erstaunlicherweise hatte der den gleichen Preis wie im Internet. Somit werde ich den Grill beim örtlichen Händler kaufen.
 
hab das o.g. angebot gekauft und bin preislich sehr zufrieden,
samt kontakt und service

bedenke die skonto dort :D

unsere lokalen haendler hatten nur die gas linien :(

gruesse

p.s. berichte doch mal ueber dellen/maengel beim auspacken bitte !!!
 
So, wollte heute den Grill zusammenbauen, dabei hab ich mich schon gewundert das die Zeichnung, wo der untere Teil der Kugel auf das Gestell kommt, durchgestrichen ist und auch bei den Schrauben die Muttern M durchgestrichen sind.
Als ich die Kugel dann befestigen wollte ging eine Schraube nicht in die Flügelmutter. Grrrrrrrrrrrrrr
Morgen gleich zum Händler und reklamieren.
 
Heute Schraube geholt und was sehe ich da an der unteren Kugel, es fehlt ein Stück Emaille und ist breits Rost dran, dann den Deckel begutachtet und fast nen Schock bekommen, zwei 1 Euro große Stücke wo das Emaille abgeplatzt ist. Sofort beim Händler angerufen und reklamiert. Er meinte Kgel zurückbringen und das werd ich morgen machen. Es wird ausgetauscht meinte er am Telefon. Hmmmm hab mich doch schon so auf die Erstgrillung gefreut, naja kann man nix machen noch ein paar Tage warten :cry:
 
Zurück
Oben Unten