• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC City Gas auf Kartusche umrüsten

Butterkeks

Bundesgrillminister
Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem City Gas von ODC mobiler sein und möchte ihn von Gasbuddel-Betrieb auf Kartuschenbetrieb umstellen.

Kennt sich da von Euch jemand aus? Es gibt ja verschiedene Systeme, z.b. das Weber-Q100-System, oder diverse von Campingaz oder auch so Lötbrenner-Kartuschen von Rothenberger.

Das System sollte natürlich keine Apotheken-Exklusiv-Hersteller-Preise haben sondern ein normiertes System sein. Kann mir von Euch einer weiterhelfen oder was empfehlen?

Danke & Grüße
Christian
 
Oben Unten