• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC + direkte Grillfläche in einem Gasgrill?

BlutigerRiemen

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich trauere immer noch meinem Outdoorchef Gasgrill nach :-(
Ich habe seitdem nur einen kleinen Weber GoAnywhere und einen Weber Elektrogrill zur Verfügung.

Nun soll Schluss sein mit dem Leiden ;-)
Ich muss sagen das ich mit dem ODC super zufrieden war. So ein universelles Gerät mit einer super Temperaturregelung und dem Trichtersystem gibt es glaube ich sonst kaum.

Ich hätte den gerne einen Gasgrill für indirektes Grillen, aber auch mal direkt grillen und nicht den Trichter umdrehen müssen.
Es gibt zwar auch einen Outdoorchef mit so einem kleinem direkten Grill nebendran...aber ich weiss nicht.
Ich muss auf nem kleinen Balkon klarkommen und das Dingen ist doch recht groß.
Die dirkete Grillfläche ist wohl auch recht klein.
Ich kann/möchte nicht 2 Geräte haben sondern sozusagen die eierlegende Wollmilchsau ;-)
Irgendwo ist das sicher immer ein Kompromis - aber wo hat den nicht im Leben.

Sicher hat der eine oder andere ODC Besitzer auch schon mal eine solche Überlegung gehabt.
Was meint Ihr? Fällt Euch dazu ein passendes Gerät ein?

Ich muss dazu sagen das wir als wir den ODC noch hatten fast täglich alles Mögliche damit gemacht haben.
Das läßt sich glaube ich nur schwer toppen.
Ich muss aber wirklich auch an die Platzverhältnisse denken.
Mehr als ca. 700 Euronen sitzen momentan auch nicht drin.

Gruss

Nickel
 
Hi,

sowie ich das hier heraus lese, willst Du gerne wieder einen ODC. Denn du bist mit den jetzigen Bratwurstbratgeräten mehr als unglücklich. Sie machen zwar den direkten Job, aber Du willst halt mehr.

Meine Frage hierzu: Welche ODC hattest Du vorher?Und welche Stellfläche hast du jetzt zur Verfügung?

Meine Balkon ist nur ca. 7qm groß und ich habe den Geneva.

Gruß Flo
 
Zurück
Oben Unten