Ich habe heute meinen ODC mit Hühnerunterkeulen eingeweiht.
Huk gerubt und bei 110 Grad in den ODC, d. h. wollte ich. AZK zu 2/3 gefüllt und gestartet. Brachte den ODC locker auf 200 Grad
Deckel ab und dann Ventile zu, gewartet bis sich die Temp um 110 Grad eingepegelt hat. Ich muß mit dem Teil definitiv noch üben
Huk rein und immer mal wieder den Deckel zur Temperaturregelung gelüftet.
20 Huk waren indirekt zu viel, musste 4 in die 2. Lage bringen
Zwischendurch Baguette gebacken
Vor und nach dem ersten moppen
30 Minuten vor dem Ende und Schluß
Optisch absolut der Renner!! Geschmacklich auch Top. Ich fand es aber zu trocken. Göga, Wukis + Friend und Oma fanden es super. Soll ich unbedingt wieder machen.
Mach ich auch, muß ja mit dem ODC noch üben
Huk gerubt und bei 110 Grad in den ODC, d. h. wollte ich. AZK zu 2/3 gefüllt und gestartet. Brachte den ODC locker auf 200 Grad
Deckel ab und dann Ventile zu, gewartet bis sich die Temp um 110 Grad eingepegelt hat. Ich muß mit dem Teil definitiv noch üben
Huk rein und immer mal wieder den Deckel zur Temperaturregelung gelüftet.
20 Huk waren indirekt zu viel, musste 4 in die 2. Lage bringen
Zwischendurch Baguette gebacken
Vor und nach dem ersten moppen
30 Minuten vor dem Ende und Schluß
Optisch absolut der Renner!! Geschmacklich auch Top. Ich fand es aber zu trocken. Göga, Wukis + Friend und Oma fanden es super. Soll ich unbedingt wieder machen.
Mach ich auch, muß ja mit dem ODC noch üben

Was für ne Ladung. Gratulation zu deiner Einweihung.
Wie man sehen kann ist das sehr gut gelungen.