• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Gourmet-Check ANGEBOT

Danke für den Tip. Hab mal spasenshalber eins bestellt. Ich befürchte allerdings, früher oder später wird bestimmt noch ein Maverick dazu kommen...
:prost:
 
da bin ich mal gespannt ob der Verein bis Donnerstag wieder alles
leergekauft hat.
:grin::grin::grin:
THX für die Info.
Gruß
Tom
 
Ich hatte auch über ein ODC nachgedacht, habe dann aber gestern in Österreich ein Maverick gekauft, für sage und schreibe 65€ incl. P+V!

Da konnte ich irgendwie nicht anders, habe im Netz keinen besseren Preis gefunden...

Gruß,
Sascha
 
@maniac, das echt nen geiler Preis. Über Ebay oder wie bist du da dran gekommen?


Beim letzten Angebot fürs ODC waren ja ganze 2 Stück zu bekommen. Hoffe, dass es diesmal klappt :)
 
ist bei euch der gleiche bratenthermometer von "paul wohndesign" angekommen? habe vorletze woche Freitag bestellt und ich wunder mich, dass das paket noch nicht angekommen ist
 
Diese Aktion haben wir ja eben mit "leerkaufen" schon angesprochen. Da gab es ja nur 2 Thermometer und die waren dann von den vielen Anfragen überrascht. Da wird kein Thermometer kommen. Gab dazu aber auch eine Absage-Email und das Geld wurde zurück geschickt.

Grützi
 
Ich hatte das Thermometer auch schon im Juli für 31,90 ohne Versandkosten bei Amazon bestellt. Leider ging das Thermometer schon beim ersten Grillen nicht mehr. Die Anzeige der Kerntemperatur zeigte nur noch High an. Ist wohl ein Problem was viele haben, wie man aus den Bewertungen bei Amazon lesen kann.

Sehr schade, da ich bei dem Thermometer die Funktion eigentlich recht gut fand Kerntemperatur und Grilltemperatur in einem anzuzeigen.
 
Ich hatte das Thermometer auch schon im Juli für 31,90 ohne Versandkosten bei Amazon bestellt. Leider ging das Thermometer schon beim ersten Grillen nicht mehr. Die Anzeige der Kerntemperatur zeigte nur noch High an. Ist wohl ein Problem was viele haben, wie man aus den Bewertungen bei Amazon lesen kann.

Sehr schade, da ich bei dem Thermometer die Funktion eigentlich recht gut fand Kerntemperatur und Grilltemperatur in einem anzuzeigen.

Der odc Service ist aber top.Da haste rtzfatz nen neuen Fühler im Haus.
:prost:
Gruß
Tom
 
ok hat sich geklärt. Bekomme die Ware leider nicht. Bei dene gabs ein paar Probleme und deshalb habe ich weder Geld noch ne Email bekommen. Hat sich aber alles soweit geklärt. Trotzdem enttäuscht, dass ich dieses Angebot nicht bekommen habe:sad:
 
Ich hatte das Thermometer auch schon im Juli für 31,90 ohne Versandkosten bei Amazon bestellt. Leider ging das Thermometer schon beim ersten Grillen nicht mehr. Die Anzeige der Kerntemperatur zeigte nur noch High an. Ist wohl ein Problem was viele haben, wie man aus den Bewertungen bei Amazon lesen kann.

Sehr schade, da ich bei dem Thermometer die Funktion eigentlich recht gut fand Kerntemperatur und Grilltemperatur in einem anzuzeigen.

Sortier die Amazonbewertungen mal nach Datum. Wirst feststellen, dass die neueren Bewertungen durchaus gut sind. Meins war ohne Probleme 8 h im Dauereinsatz

Mfg
 
@maniac, das echt nen geiler Preis. Über Ebay oder wie bist du da dran gekommen?


Beim letzten Angebot fürs ODC waren ja ganze 2 Stück zu bekommen. Hoffe, dass es diesmal klappt :)

Nein, kein Ebay.
Ich habe den ganz normal bei Grillshop.at gekauft. Natürlich nicht ohne vorher die Erfahrungen mit dem Shop im GSV abzufragen ;-)

Gruß,
Sascha
 
meine sind auch da, 2 Tage..Hut ab.
Gruß
Tom:prost:
 
kurze Info:

Das nennen ich mal "flott"... Morgens bestellt und am nächsten Tag bereits @ Home. Alles super, am WE wird das Gerät mal zum Einsatz gebracht.

Schönes - Glut - WE!!
 
Mittwoch bestellt, Donnerstag da! Fein!
 
Zurück
Oben Unten