• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Gourmetcheck im Eimer??

Grillerwolfi

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein name ist Wolfgang, 40 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder, wohnhaft in Ludwigsburg.
Nachdem ich vor 6 Monaten durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, hat es mich grilltechnisch auch erwischt (erster Bericht steht noch aus, gelobe Besserung).

Besitze mittlerweile einen OTS 57, China Smoker und einen 10" DO.

Nun zu meiner Frage:
Mein vor ca. 5 Monaten bei Stocki gekaufter Gourmetchek zeigt blinkend nur noch Lo an :cry:
Weiß jemand, was da los ist, vielleicht der Fühler kaputt, hatte ab und zu mal über 200 C° :patsch:
Könnte ihn ja umtauschen, finde aber grade die Sch... Rechnung nicht mehr. :thumbdown:

Gruß Wolfgang

Drei Möglichkeiten.

-Überhitzt, dann in die Mülltonne.
-Kabel geknickt, auch Mülltonne.
-Beim reinigen Wasser in den Sensor gelaufen, trocknen und hoffen das es wieder geht.

So ist er unser Stocki...immer da wenn man ihn braucht!

:prost:

So ist er unser Stocki...immer da wenn man ihn braucht!

Bravo, so soll es sein

1281139042.gif

Hallo Samson,

neue Batterien habe ich natürlich schon rein. :muhahaha:

Hallo Thomas,

dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank vorab! :dankedanke:

Ich komme diese Woche vorbei, ist kein Problem, ich arbeite in Feuerbach. :grün:

Gruß Wolfgang

laut anleitung soll das odc doch bis 300° funzen, oder irre ich?

Hallo Leute,

wie angedroht, war ich heute bei Stocki.

Was soll ich sagen, habe einfach so einen neuen Fühler für meinen Gourmetcheck bekommen!

Das ist ein super Service, kann ich nur weiterempfehlen. :thumb2:

Thomas: Vielen Dank nochmals! :clap2:

Gruß Wolfgang

Zurück
Oben Unten