• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] ODC Hamilton

eiger2000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mit dem Gas wird das bei mir nix ... Kohle ist mir lieber! Meinen ODC Hamilton würde ich deshalb für 125€ zum Spottpreis Verschenken! Der Grill hat 3 Brenner und einen seitlichen Kocher. Die emailierten Roste wurden selten genutzt, dafür gibt es eine gusseiserne Grillplatte und einen Gussrost. Die Fettauffangwanne ist neu, ebenso das Töpfchen, welches darunter hängt. Funktioniert hat der Grill immer zuverlässig.
Nun die schlechten Seiten: abholen müsst ihr den Grill selber im Raum Plochingen, putzen dürft ihr ihn auch selber (ist wirklich nicht Schlimm! ) Die Tüte zum Gasflaschenkasten und das Blech unter der Gasflasche ist etwas rostig (nicht dramatisch)
 
Oben Unten