• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] ODC Leon 57cm Gaskugelgrill

tigerflieger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich verkaufe wegen eines anstehenden Wechsels meinen Outdoorchef Leon in beige (Vanilla). Bis auf kleine Roststellen an den Trichterblechen sieht er noch sehr gut aus und funktioniert einwandfrei.

Eine Haube und der original Pizzastein mit Kehrblech sind auch dabei, ebenso wie das kleine Grillrost, damit kommt der Rost tiefer und es passt auch ein BBC auf den Grill.

Nur gegen Barzahlung bei Abholung, er steht im Raum Stuttgart. Bei Interesse einfach melden!

Ich kann gerne bei Interesse Bilder zumailen!

Preis ist mit dem Zubehör 250€
 
Zurück
Oben Unten