• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC Roma/Ascona für 250€ in Ulm

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich war heute im Bauhaus in Ulm um Zutaten für meine neue Chilisaat zu kaufen, da schlender ich Richtung Gartenabteilung und gegenüber von den Blumen (noch vor der Gartenabteilung) werden ausstellungsstücke (Grills) verramscht.
Min halber Preis.
Ins Auge stoch mir ein Odc Roma oder ascona (weiß nicht mehr genau), Bedienelemente an der Seite/1 Tisch für 250€ !!!!!!!!!!!

Ist meiner Meinung nach ein Bombenpreis falls gerade jemand einen sucht.

Ansonsten waren noch mehrere Outdoorküchen und Gasgrills reduziert.

Es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:domina:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich glaube ich fahr mal beim Bauhaus im FFM vorbei. Vielleicht gibt's da ja auch sowas. We bei dem Preis nicht zugreift ist selber schuld


Gruß

Frank
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Shit, hier in FFM natürlich mal wieder nichts.

Kann mir einer so'n Ding in Ulm besorgen und Zwischenlagern? Ich komme erst Mai - Juni wieder in die Gegend.


Gruß

Frank
 
Oben Unten