• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Rost passt auf Weber?

bautech

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Schönes Wochenende Grillies,

hab nen verchromten Standardrost im Platinum am Start, fürs flache Grillen gut genug...
Als Wechselteil ist ein klappbarer Edelstahlrost vorrätig, aber Gußrost fehlt noch im Portfolio.
Nun habe ich folgendes Teil ins Auge gefasst...
https://www.griller-shop.at/grillzubehoer/zubehoer.html?limit=all
Ist eig fürn ODC gedacht - passt der auch in die 57er-Kugel von Weber?

Mille grazie bautech
 
Danke Asconaut,

dann steht einem gepflegten Ankauf nix mehr im Wege...
:gs-rulez:
 
Ich habe den einteiligen Gussrost für die 57er Kugel. Durchmesser vom Rost ist 54cm bei 1cm Stärke.
 
Zurück
Oben Unten