• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC-Service

franzvonhahn

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich glaub, dass Thema hatten wir schon-trotzdem muss ich doch noch einmal den tollen Service von ODC loben:
Mein ODC Gourmet-Check war defekt: Die Temperaturanzeige wechselte in beiden Bereichen permanent durch die Temperaturskala, zeigte also keine verlässlichen Werte an.
Ich habe den Fehler per Mail an ODC übermittelt. Die prompte Antwort: "Das liegt am Fühler-ich schicke Ihnen einen neuen." Der komplette Temperaturfühler ist gerade eingetroffen. Vielen Dank an ODC!

Also ich finde es eher traurig, dass der Fühler inzwischen sooo anfällig ist, dass sich ODC noch nicht mal mehr die Mühe macht, nach Kaufbeleg und Co zu fragen.

Da merkt man doch direkt was im Argen liegt.

Ich hab mittlerweile Fühler Nr. 4 und behandel die echt wie rohe Eier.

Ich hab mittlerweile Fühler Nr. 4 und behandel die echt wie rohe Eier.
Mein Fühler hat nun ca. 2 Jahre gehalten-bei intensiver Nutzung. Das find ich schon mal einigermaßen OK, wenn es auch sicher schöner wäre, das Teil würd länger durchhalten. Ich kann aber nicht sagen, dass ich das Teil besonders pfleglich behandelt habe. Ich hab immer nur drauf geachtet, dass das Kabel nicht "im Feuer" liegt und das es nicht gequetscht wird. Und wenn innerhalb von zwei Tagen ein neues Kabel kommt...
Schaun wir mal, wie lange das zweite Kabel hält.

Edith: Die Schwachstelle ist m.E. der Übergang des Kabels in den Fühler. Wenn man das nachträglich abdichten könnte, sollte "Ruhe" sein. Ich hab keine Ahnung, welches Material da infrage kommen könnte-gibt's temperaturbeständiges Silikon und wäre das geeignet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten