• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC Thermometer defekt?

popmaluch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Seit 2 Wochen stelle ich fest, dass mein ODC die Gartemperatur nicht mehr korrekt anzeigt. Der Wert ist bis zu 40 Grad zu niedrig und es dauert auch ziemlich lange, bis dieser Wert erreicht ist. Suche ich den Fehler nun beim Fühler oder eher beim Gerät selbst?
 
OP
OP
P

popmaluch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Kurze Meldung noch mal zum Beitrag. Ich habe zeitgleich den Händler angeschrieben und die Zusendung eines neuen Fühlers angesagt bekommen. Der ist auch heute eingetroffen - kostenlos natürlich - und übermorgen mache ich dann einen Test im Grillalltag. Danach werde ich sehen, ob der Fühler oder das Gerät selbst einen Fehler hat.
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Beim reinigen des Fühlers nicht zu viel Wasser verwenden, das mag der gar nicht :eeek::thumbdown:

LG TOM
 
OP
OP
P

popmaluch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
So, der alltagstest war positiv - alles ist wieder in Ordnung. Falls jemand den alten Fühler haben möchte, ich verschenke ihn gern. KT wird noch korrekt angezeigt. Vielleicht etwas für die Jungs aus der Temperaturüberwachungsbastelfraktion?
 
Oben Unten