• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ODC Thermometer wo an der Kugel befestigen

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich wollte fragen wo Ihr Eueren Digitalthermometer an der Kugel Befestigt? Bei mir liegt der sehr unpraktich auf dem Boden :( Mein ODC GC hat zwar ein Magnet, hält aber nicht an den Grillbeinen. Und die Kugel selbts ist zu heiss.
Vielleicht hat jemand eine Lösung

Gruß Anton
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab hier schonmal gesehen das einer mit Kabelbinder oder ähnlichem eine kleine Metallplatte an den Alubeinen befestigt hat, damit daran der Magnet vom Gourmet Check hält.
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Anton,

kannst ja ein lackiertes Metallplätchen auf die ?ALU?- Beine des ODC nieten, schrauben oder kleben.
Dann hast du eine gerade Metallfläche, auf der der Magnet des Thermometers hält.

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Oben Unten