• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Thermometer

schroedu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,
bei der letzten Vergrillung hat mein ODC Thermometer gesponnen. Ich glaube das der Temperaturfühler in die ewigen Jagdgründe gegangen ist. Ich habe im www nichts gefunden, ob es den Fühler als Ersatzteilzum nachkaufen gibt. Habt Ihr schon mal was davon gehört?
Danke im voraus aus dem verregneten Norden
GRuß Uwe
 
Was macht er denn? Beschreibe mal die Fehlfunktion...
 
Die Temperatur (Food) springt innerhalb von Sekunden von Raumtemperatur bis auf 110°C ohne das der Fühler auch nur in die Nähe des Fleisches gekommen ist. Die Außentemperastur wird viel zu hoch angezeigt. Nein das Thermometer steht nicht auf Fahrenheit!. Ich habe die Batterie schon gewechselt=> keine Änderung.
GRuß
 
wie alt ist denn das thermo?

Mein ODC-Fühler (1 jahr alt) hat auch gesponnen - kurze mail an ODC und nach 3 Tagen war ein neuer Fühler da.

LG
Lorenz
 
Die Dinger sind ziemlich feuchtetempfindlich, leg den mal in den Backofen oder in den Grill bei nicht zu hoher Temperatur. Oft gehts dann wieder.
 
Hallo Grillsportfreunde,
gestern lag ein neuer Temperatur im Briefkasten. Ich hatte lange nichts von ODC gehört und wollte schon anrufen, hat sich aber erledigt. Kann nur sagen super Service, keine unnötigen Nachfragen, einfach nur gut.
Gruß und schönes WE
Uwe
 
Hallo Grillsportfreunde,
gestern lag ein neuer Temperatur im Briefkasten. Ich hatte lange nichts von ODC gehört und wollte schon anrufen, hat sich aber erledigt. Kann nur sagen super Service, keine unnötigen Nachfragen, einfach nur gut.
Gruß und schönes WE
Uwe

Haben die nach einem Kaufbeleg gefragt ( nein, meiner ist nicht geklaut, aber spinnt auch und ich kann den Beleg nicht mehr finden ) ?
 
Moin Jörg,
ich habe nur eine Mail geschreiben mit der Typ-Nummer und geschreiben das der Temp--Fühler defekt ist mit der Frage nach Bezugsquellen. Danach ist etwa Tage nichts passiert (keine Antwort oder Nachfrage). Und wie gesagt gestern war der Fühler in der Post.
Gruß aus dem schönen Landkreis Cuxhaven
Uwe
 
Moin Jörg,
ich habe nur eine Mail geschreiben mit der Typ-Nummer und geschreiben das der Temp--Fühler defekt ist mit der Frage nach Bezugsquellen. Danach ist etwa Tage nichts passiert (keine Antwort oder Nachfrage). Und wie gesagt gestern war der Fühler in der Post.
Gruß aus dem schönen Landkreis Cuxhaven
Uwe


so war das bei mir auch...habe eigentlich gefragt obs den fühler auch so zu kaufen gibt und was der kosten würde... paar tage später war kommentarlos einer im briefkasten...
 
Zurück
Oben Unten