• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Odin Honigtrunk

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Also obwohl ich im Land des Bieres lebe, muss ich unbedingt den Odin Honigtrunk empfehel von der Schloßbrauerei Fürstlich Drehna aus Brandenburg!

Das Bier ist mit Honig gebraut und schon etwas süßlich und hat so ein geiles Honigaroma dass man beim Trinken fast durchdrehen könnte!

Kann ich jedem nur empfehlen es mal bei z.B. ebay zu bestellen!
 
Ich kenn den Stoff!!!!

Sehr legga!!!! Kann ich dir nur zustimmen!!

:prost:
 
Gibt es auf so ziemlich jedem MA-Markt, oder bei uns auf dem Wochenmarkt beim Imker - echt ganz legga das zeug
 
Moin Männers

Zum Thema Alkohol & Honig fällt mir nur "MET" (Honigwein) ein.

Met ? Wikipedia

Wenn es das auch als Biervariante gibt habe ich auf jeden Fall Nachholbedarf :)

Greetz Rübe
 
honig?

lekker!

wie waers damit:

quelle
 
Alternative

Gutes Schwarzbier und etwas Honigmet rein, nach Geschmack- ist mittlerweile Standartdrunk auf den Mittelaltermärkten- serviert in Trinkhörnern
 
Nun ja, versucht es doch mal mit Honigwein gemischt mit Pils und Bärenfang. VORSICHTBei uns heißt das Thronstürzer.Ist aber saulecker.
 
Das muss am Bärenfang liegen ;)
Lass dein einfach weg, is immer noch lecker und macht weniger AUA-Kopf
 
Hi Anderl

Gibts in der Mittelalter Szene, als Standart-Getränk-

Einfach ein schönes schwarzbier nehmen (Köstritzer oder so, kann auch das von Öttinger sein , gut kühlen, und im Supermarkt von Kaltenburger ein Fläschen Met kaufen- der ist sehr gut und preiswert. Dann je nach Geschmack mit dem Schwarzbier mischen- legger und gar nicht teuer.

Traditionell aus Trinkhörnen zu leeren.

http://www.melbar.eu/Mittelalter-Shop/Trinkhoerner/Trinkhoerner-mit-Mundrand-Shop:saufen2:
 
Gibts in der Mittelalter Szene, als Standart-Getränk-

Einfach ein schönes schwarzbier nehmen (Köstritzer oder so, kann auch das von Öttinger sein , gut kühlen, und im Supermarkt von Kaltenburger ein Fläschen Met kaufen- der ist sehr gut und preiswert. Dann je nach Geschmack mit dem Schwarzbier mischen- legger und gar nicht teuer.

Traditionell aus Trinkhörnen zu leeren.

http://www.melbar.eu/Mittelalter-Shop/Trinkhoerner/Trinkhoerner-mit-Mundrand-Shop:saufen2:

Hey Woodfire!

Ja das mit dem Kaltenburger Met werd ich tatsächlich machen sobald ich wieder mal mind. 2 Tage frei habe (Kopfwehgefahr)!
Hört sich echt saugut an!
Super Tip!

Nur eine Frevel-Plörre von Öttinger kommt mir nicht in die Tüte - dafür hack ich mir lieber die Pranke ab!:motz: ;-)

servus!
 
Barbär

so ein Bier haben wir auf unserer Belgienreise probiert und danach gleich nachgebraut:
Brasserie Lefebvre : Index

Gibt es bei uns ab Dezember, aber nur im Offenauschank!

Ist wirklich super legger.

Belgienreise: Oktober 2009

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Zurück
Oben Unten