Ich bin ein echter Düsseldorfer und der GÖGA
von Shingalana!
Und ich liebe Rindfleisch, Lamm, Schwein usw...............
Einige von euch haben mich am Vorabend der DGM 08 in Monheim gesehen
und in bleibender Erinnerung gehalten, ich sage nur zu meiner Schande
Oettinger Bier
( besonderer Gruß an Deep Seven und Ander)
"Ihr habt es tatsächlich geschafft nach guter Überzeugungsarbeit"
das ich habe Shingalana (und mir einen Smoker FG 70) zugesagt habe
Na ja bis jetzt habe ich mich meistens Be-Grillen lassen, habe Shingalana
aber Besserung versprochen (wenn der Smoker kommt)
Zum Schluß möchte ich mich für die herzliche Aufnahme am Samstag in
Monheim bedanken es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Bis demnächst Oettinger
von Shingalana!Und ich liebe Rindfleisch, Lamm, Schwein usw...............
Einige von euch haben mich am Vorabend der DGM 08 in Monheim gesehen
und in bleibender Erinnerung gehalten, ich sage nur zu meiner Schande
Oettinger Bier
( besonderer Gruß an Deep Seven und Ander)"Ihr habt es tatsächlich geschafft nach guter Überzeugungsarbeit"
das ich habe Shingalana (und mir einen Smoker FG 70) zugesagt habe
Na ja bis jetzt habe ich mich meistens Be-Grillen lassen, habe Shingalana
aber Besserung versprochen (wenn der Smoker kommt)
Zum Schluß möchte ich mich für die herzliche Aufnahme am Samstag in
Monheim bedanken es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Bis demnächst Oettinger