• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oettinger stellt sich vor

Ich bin ein echter Düsseldorfer und der GÖGA :D von Shingalana!
Und ich liebe Rindfleisch, Lamm, Schwein usw...............

Einige von euch haben mich am Vorabend der DGM 08 in Monheim gesehen
und in bleibender Erinnerung gehalten, ich sage nur zu meiner Schande
Oettinger Bier :prost: ( besonderer Gruß an Deep Seven und Ander)

"Ihr habt es tatsächlich geschafft nach guter Überzeugungsarbeit"
das ich habe Shingalana (und mir einen Smoker FG 70) zugesagt habe :)
Na ja bis jetzt habe ich mich meistens Be-Grillen lassen, habe Shingalana
aber Besserung versprochen (wenn der Smoker kommt)
Zum Schluß möchte ich mich für die herzliche Aufnahme am Samstag in
Monheim bedanken es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Bis demnächst Oettinger
 
So muß das...der kleine Ausrutscher mit dem Bier ist Dir hiermit verziehen.
Leute jetzt können wir uns auf geile Grillaktion freuen wenn die Beiden ihren FG 70 haben.

Beste Grüße

Grillschlurch
 
Shingalana, GSV und DGM 08 in Monheim haben es geschafft, wieder einer infiziert. :evil: :lol:
Hatt ja auch nicht lange gedauert. :lol: :lol: :lol:
Und glaub mir...aus Dir wird auch noch ein begeisterter Selbstgriller. :D
:prost:
 
Ach ja und falls du mal rat brauchst, einfach durchrufen :)
Ich habe den FG 70 lieben gelernt.

Grillschlurch
 
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Teil.


Sehr gute Wahl getroffen.


:prost:
 
Herzlich Willkommen

Du wirst sehen wie klasse Eigensmokgerichte schmecken.

Viel Spaß beim üben und nicht vergessen... :prost: :prost: :prost:
 
Servus!


Klasse Nick. :lol:
 
Na dann mal Hallo im GSV und viel Spaß hier

Ach und das mit dem Bier habe ich mit Aspirin wieder weg bekommen :)

:prost: Andy
 
:lach: :lach: :lach:

muuuuaaahhhhhh i varreck he he

sehr sehr schön....und dann noch der nick....einfach nur gut.....

freut mich das du jetzt auch bei uns bist und viel spass mit den zukünftigen vergrillungen im FG-70

:thumb2:
 
Ander schrieb:
Na dann mal Hallo im GSV und viel Spaß hier

Ach und das mit dem Bier habe ich mit Aspirin wieder weg bekommen :)

:prost: Andy

he he he! Das lag nicht am Bier
Du hast nur den Killepitsch nicht vertragen

Oder sie Sambanight...wer weiß was Du da noch gezecht hast :prost: :D :D

Ach so ja...Tach Männe :P
 
Ach du warst das mit dem Öttinger, Schande über dein Haupt
 
Zurück
Oben Unten